Kunden
- ADVERTISE ATELIER, Giséle Schön, Wiesbaden
- Amt für Soziale Arbeit, Wiesbaden
- Auktion & Markt, Wiesbaden
- DG VERLAG, Wiesbaden
- DR. GROTH Strategie- und Marketingberatung, Dr. Bernd Groth, Mainz
- EGENOLF DESIGN, Ralf Egenolf, Wiesbaden
- Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung, Marburg
- Museum Boppard
- Nordost-Institut. Institut für Kultur und Geschichte der Deutschen in Nordosteuropa, Lüneburg
- Paul Lazarus Stiftung, Wiesbaden
- Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt
Beispiele für Lektoratstitel
- P. Haslinger (Hrsg.), Heimstätten der Nation. Ostmitteleuropäische Vereins- und Gesellschaftshäuser im transnationalen Vergleich, Herder-Institut 2013
- V. Safronovas, Kampf um Identität. Die ideologische Auseinandersetzung in Memel/Klaipeda im 20. Jahrhundert, Nordost-Institut 2014
- Ph. Buc, Heiliger Krieg. Gewalt im Namen des Christentums, WBG 2015
- G. Althoff, Kontrolle der Macht. Formen und Regeln politischer Beratung im Mittelalter, WBG 2016
- P. H. Wilson, Der Dreißigjährige Krieg, Theiss (WBG) 2017
- Europa in Bewegung. Lebenswelten im frühen Mittelalter. Ausstellungskatalog, Theiss (WBG) 2018
- V. Dönninghaus, A. Savin, Unter dem wachsamen Auge des Staates. Religiöser Dissens der Russlanddeutschen in der Breschnew-Ära, Nordost-Institut 2019 (im Erscheinen)
- S. Whitfield (Hrsg.), Die Seidenstraße. Landschaften und Geschichte, Theiss (WBG) 2019
- weiter. denken. Das Magazin des DG VERLAGES
- Marketing intern. Das Vertriebsmagazin für Volksbanken und Raiffeisenbanken